WAT MUTT,

DAT MUTT!

Wer leckere Fischbrötchen oder frischen Räucherfisch liebt, ist bei uns an der richtigen Adresse! Für absolute Frische, eine große Auswahl und das unglaubliche Geschmackserlebnis unserer Fischspezialitäten sind wir weit über Haffkrug hinaus bekannt. Probier`s mal aus!

ALLES F(R)ISCH!

HEUTE SCHON GELIKED?

Folge uns auch auf unseren
Social Media-Kanälen.

FISCHBRÖTCHEN UND RÄUCHERFISCH

FÜR FEINSCHMECKER

Schon seit 1950 ist die Aalkate die Anlaufstelle für frischen Räucherfisch und leckere Fischbrötchen. Um die gleichbleibende Hochwertigkeit und Frische unserer Produkte erhalten zu können, sind sogar noch die ursprünglichen Besitzer der Aalkate bei uns im Betrieb tätig. So wird die gute Tradition des bekannten Fischspezialitäten-Laden in Haffkrug weitergeführt.

Unsere Fischbrötchen sowie eine kleine Auswahl an Räucherfisch sind immer erhältlich, größere Frisch- und Räucherfischbestellungen sind auf Anfrage möglich.

BUTTER BEI DIE FISCHE!

SO LECKER- SO FRISCH

Mal so richtig Fischbrötchen oder Räucherfisch schlemmen? Solltest Du bei uns landen, hast Du Dich auf keinen Fall verlaufen.

Aalkate Speisekarte

Standort

Strandallee 30

23683 Scharbeutz

04563 4789874

Standort

Strandallee 30,
23683 Scharbeutz

E-Mail: info@deinhaffleev.de
Tel.: 04563 4789874

Öffnungszeiten:

Mo-So: 12-17Uhr